Zeit...

Eine lange Zeit ist vergangen und einige haben sich bestimmt 
schon gefragt, warum ich nichts habe von mir hören lassen...
Nun am 14.Juli war mein Pech- und Glückstag in Einem: An diesem Tag traf uns das 
Unwettertief Olivia und warf mich und meinem Mann aus gewohnter Bahn. 

Leider bin ich immer 
noch nicht richtig gesund, so dass ich zwar wieder laufen kann und meine 
Wunden schon verheilt sind, jedoch werde ich wohl noch bis in
den Januar hinein eine Halskrause tragen müssen.

Doch, nichts auf dieser Welt - schon gar kein Baum hält mich von
meiner Werkstatt fern. Und auch wenn ich dieses Jahr an keine Märkte teilnehmen
werden kann, so gehe ich doch täglich in meine Seifenküche  - auch  
 wenn es mir schwer fällt: Ich liebe mein Arbeit!!!

Auf diesem Weg möchte ich mich aber auch noch einmal bei all den lieben Menschen bedanken. Für die vielen herzlichen Genesungswünsche und bei meinen Kunden, die so lange 
auf Ihre Lieblingsseife warten mussten und auch zuletzt bei den Firmen, die ihre Aufträge auf das nächste Jahr verschoben haben.
  
Vielen Dank,
eure Claudia




Kommentare

  1. Schön, wieder von Dir zu hören! Mach langsam und kurier Dich gut!

    Ich bin schon sehr gespannt, was Du so alles zauberst... Fühl Dich gedrückt!

    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir , das schnell alles wieder gut wird.. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schrecklich, was euch da wiederfahren ist und ich bewundere euren mut und die kraft, weiterzumachen!!! alle guten wünsche für eine hoffnungsvollere zukunft sendet dir/euch
    von herzen
    angela

    AntwortenLöschen
  4. Dass es dir wieder besser geht, freut mich, liebe Claudia. Ich drücke die Daumen, dass du bald mit voller Kraft in Aktion bist.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts