Liebe Gäste und Kunden des Seifenateliers...

Das Seifenatelier ist vorraussichtlich bis zum Ende dieses Jahres wegen Krankheit geschlossen.

Liebe Grüße,

Claudia

Kommentare

  1. oh das hört sich aber gar nicht gut an. da drück ich mal die daumen , das alles wieder gut wird

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,

    ich hoffe, es ist nichts allzu ernstes und wünsche gute Besserung! Fühl Dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    alles Gute!!! Gute Besserung!
    Ich hoffe es geht bald besser.
    Liebe Grüße Verena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    das ist so schade. Alles Gute für dich.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsch ich schnell mal "Gute Besserung"!!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ooohhh das tut mir sehr leid..
    Habe immer mit Freude Deinen Blog besucht :) ..
    Aber die Gesundheit geht vor..
    Deshalb wünsche i Dir viel Gesundheit und weiterhin gute Besserung..

    Herzallerliebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    das hört sich ja nicht so gut an. Ich hoffe, du kommst schnell wieder auf die Beine und es geht dir bald besser.
    Ich wünsche dir gute Besserung!!
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja sehr schade und ich wünsche alles Gute und recht baldige Genesung, denn bis Ende des Jahres ist ja noch eine lange Zeit!!!???
    Liebe Grüße sendet Angela

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche gute Besserung und alles erdenklich Gute.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, zuviel von den lecker aussehenden Seifen genascht?

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute auf deinem Weg der Besserung - ich denke sehr viel an dich seit unserer letzten Begegnung.
    Alles Liebe von
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts