Shabby...


Heute zeige ich euch mal meine Heilerden - Seife
sie passt doch wunderschön zum Shabby - Look
findet ihr dass nicht auch...
Und sie ist bestens geeignet für eine
kleine Beinrasur zwischen durch.

Mädels der Sommer kommt ganz sicher...
Liebe Grüße, Claudia

Kommentare

  1. Hallo Claudia,

    das hört sich witzig an, wie funktioniert denn das?

    Fragende Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht nicht nur gut aus, scheinbar ist sie auch noch funktionell!
    Tolle Sache!!!
    Liebe Lunagrüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht bezaubernd aus und passt hervorragend zum Shabby - Look.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    ganz einfach mit unter die Dusche nehmen, noch besser ist es wenn du ein Schwamm oder Bürste hast und du etwas Schaum machst.

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia, auchnich woolte schon nachfragen, aber Du hast die Frage schon beantwortet! Deine Mango-Törtchen sehen ja zum Anbeissen aus, total schön un deine Präsentation ist wirklich toll! Dickes Kompliment dafür!
    Nun sehe ich das ich leider nicht bei Dir gewonnen habe seufz, bei den tollen Preisen, aber ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich!!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts