Mango-Seifentörtchen


  Frisch aus der Seifenküche!!!
Darf ich euch vorstellen mein

   Mango - Seifentörtchen

Herrlich erfrischend, der Duft ist fruchtig süß... nach
vollenreifen Mangos
einfach Lecker ;)) und dass
schönste... es pflegen deine Haut.

Seife ist... mit Liebe Schenken!!!

Duftige Grüße, eure Claudia

Ps. Bin etwas im Stress...Messe/Logoseifen Aufträge...Katalog erstellen und...

Kommentare

  1. Die sieht so lecker aus, man möchte direkt reinbeißen. Und Mangoduft ist bestimmt auch mal etwas Feines.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Du machst immer so traumhaft schöne Seifen!!!
    Auch deine Körperbutter (heißt sie so??) sieht toll aus!

    Magst du mir verraten, welche Form du für deine Mangotörtchen benutzt hast und wo man sie bekommt?
    Ist es eine Silikonform?

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und freue mich schon auf die nächsten Bilder von dir!

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, die erinnern mich an meine Lieblingseisdiele. ;)) Sehen superlecker aus! Mjam! Da bekommt man richtig Lust drauf!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia!

    Das Seife so schön sein kann hätte ich auch nie gedacht, die ist toll.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Seifen sehen ja toll aus. Wahnsinn. Ich würde mich glaube ich gar nicht trauen die zu benutzen, so schön sind die.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    bin gerade hier bei Dir gelandet.
    Deine Mangoseifentörtchen sehen ja zum Anbeißen aus. Wow!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja lecker, am liebsten hätte ich jetzt reingebissen...
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts