Kleine feine Seifchen...

"Kleine feine Seifchen"

Hallo Ihr Lieben!!!
Heute möchte ich euch Einladen!!!
Zu meiner ersten Verlosung...
 Einfach so, weil Ihr immer so lieb bei mir vorbei schaut
euch Zeit nehmt, um mir einen lieben Kommentar zu schreiben.

Ihr bekommt ein Säckchen mit Häkelblume und
vier Seifchen aus meinem Sortiment

Alle die Lust haben an meiner Verlosung teilzunehmen
sind rechtherzlich Eingeladen.

Und hier die Spielregeln: 
 Wer mir bis zum 22.Mai 2010
bei meinem Post "Kleine feine Seifchen"ein Kommentar
hinterlässt und meine Seite verlinkt kann an der 
Verlosung teilnehmen.
Ich freue mich riesig darauf!!!

Liebe Grüße, Claudia



Kommentare

  1. Huhu liebe Claudi,

    verlinkt habe ich Dich natürlich schon laaaaange. ;)) Ich schau ja immer wieder gerne bei Dir rein und warte sehnsüchtig drauf, dass es mal Geruchs-Internet gibt. Ich würde so gerne an allen Deinen Kreationen schnüffeln. :))

    So, und jetzt hüpfe ich hoffentlich in Deinen Lostopf und wünsche Dir ein schönes Wochenende. Fühl Dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    da mach ich doch auch gern mit . Verlinkt wirst Du auch gleich ..;-)
    LG und ein schönes Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    da springe ich doch auch mal schnell ins Lostöpfchen. Verlinkt habe ich dich auch schon lange. Aber das kleine feine Seifenbildchen aus deiner Side-Bar nehme ich dann mal mit.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, bei solch schöner Verlosung mache ich auch gerne mit und Verlinkung ist Ehrensache.
    Und..kleiner Anlauf...sprung...erledigt...warten...

    Sei lieb gegrüßt und danke...Luna

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für dein leckerer Blog ;-) nicht nur deine Seifen auch die Verpackungen sind eine Augenweide.

    AntwortenLöschen
  6. wenn so ein schönes Bild ansieht muß man ja mitmachen! Ich werde dich auch verlinken.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    ich bin gerade über einen anderen Blog bei Dir gelandet und muss sagen, dass die Seifen inkl. Verpackung wirklich einfach wahnsinnig toll aussehen!!

    Von daher nehm ich nur zu gern auch an der Verlosung teil :)

    Liebe Grüsse
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    bin heute durch Deine Verlosung auf Deinem Blog gelandet und hab natürlich auch schon in Deinem Dawanda-Shop gestöbert. Deine Seifen sind wirklich einzigartig und ich würde mich freuen, eine "Duftprobe" zu gewinnen. Verlinkt hab ich Dich naürlich auch schon *zwinker*
    Liebe Grüße von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia!
    Kam durch Zufall hier vorbei und bin total begeistert. Deine Seifchen sehen schon mal ganz herrlich aus und darum nehm ich doch gerne an der Verlosung teil!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    was für eine schöne Seite & so schöne Sachen :-))! Da würde ich natürlich liebend gern etwas gewinnen! Verlinken tue ich Dich auch gleich!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,

    ich bin über die Weltenfunde hier gelandet, und weil ich ein Naturseifen-Fan bin, lese ich jetzt regelmäßig, was es Neues bei dir gibt.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. hallo claudia
    schöne sachen hast du da da mache ich doh gerne mit und verlinkt wirst du auch
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Claudia!

    Deine Seifen sehen ja soooooo appetitlich aus... da möchte man gar nicht glauben, dass man es nicht mit Sahnetörtchen zu tun hat...

    Ich hab' Dich bei mir verlinkt und hüpfe mal mit ins Lostöpfchen.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  14. uiii bin gerade über die Sockentante bei dir gelandet ;-) - schönen Blog hast du und da schau ich jetzt öfters vorbei. Toll dein Candy.
    Bin auch dabei ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich, auch dabei sein zu können, und sende liebe Grüße aus Österreich.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia,
    hüpfe auch in den Lostopf...Verlinkt habe ich dich auch schon...
    LG Aysun

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie fein, so tolle Seifen, da mache ich gern mit. Und hoffentlich habe ich Glück :-)))
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  18. Halli Hallo, ich liebe Candys! Und werd auch gerne bei Dir ins Töpfchen hüpfen. Möchte Dich aber auch gerne zu meinem Candy einladen. Schau doch mal vorbei.
    Verlinken ist Ehrensache. Werd ich natürlich auch gleich tun.
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo! So schöne Seifchen. Und die Häkelblümchen sind allerliebt. Bin gerne dabei.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Bin soeben per Zufall auf Deinenm Blog gelandet. Wunderwunderschöööön! Komme wieder. LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein wundervolles Candy! *schwärm* Da mache ich natürlich gerne mit und werde Dich gleich verlinken!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Claudia!

    Bin durch Zufall über Deinen Blog hier gestolpert.

    Wunderschöne Sachen kann man bei Dir hier ja finden. Werde mal öfters zum Spickeln kommen müssen - zwinker.

    Hab Dich gleich mal verlinkt und möchte auch gerne mein Glück bei Dir versuchen.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen
  23. Das sind wirklich feine Seifchen..Wunderschön.
    Und daher mache ich bei deiner Verlosung auch gerne mit. Einen Link bekommst du natürlich auch..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  24. *soifz*
    Schade dass es kein Geruchsinternet gibt, Deine Seifen sehen sooooooo lecker zum reinbeißen aus... ;o)
    Ich geh gleich mal stöbern! Verlinkt hab ich auch schon...
    Also noch HOPPS ins Lostkörbchen....
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  25. Deine Seifen sehen ja köstlich aus! ;-)

    Hüpf ins Lostöpfchen!
    LG

    Mattie (Filz10a)

    AntwortenLöschen
  26. Oh, da mache ich aber gerne mit! Schön, dass ich deinen Blog gefunden habe - die Verlosung wird natürlich gleich verlinkt!
    Alles Liebe, Traude
    PS: Hab deine Mangotorte auch bereits bewundert - die SIEHT SCHON SO AUS, als würde sie extrem lecker riechen!!!

    AntwortenLöschen
  27. Wow! Deine Seifen sehen toll aus.
    Ich hüpfe auch ins Lostöpfchen und verlinke dich!
    Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Na, dann hüpf ich auch mal in deinen Lostopf....Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  29. jup, reingehüpft! liebe grüße andi

    AntwortenLöschen
  30. bei den schönen Seifen....kann man ja nur mitmachen. Das Mangotörtchen riecht bestimmt so gut wie es aussieht.
    Liebe Grüße Herta

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Claudia,
    zufällig bin ich auf Deinen Blog gestoßen, Du machst ja tolle Seifen, die sind ja viiiiel zu schade zum benutzen. Besonders die Mangotortenseife ist lecker... ...äh schön, meine ich natürlich. ;-)
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  32. Hallo gerne möchte ich auch diese schönen Seifen ergattern und möchte auch in Deinen Lostopf....*plumbs*...bin drin, und verlinke Dich .. Ganz liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  33. guten morgen claudia (nachbarin),
    bin zufällig hierher gelandet.
    deine seifen sehen richtig apetittlich zum reinbeißen aus, sehr schöne sahneteilchen.
    ach, verlosung? ei klar, da mach ich auch noch mit, wenn sie alle noch ein bissl rutschen ist auch noch platz für mich :-)
    verlinken tu ich dich auch noch, bis dann.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  34. Guten Morgen Claudia,
    na und ich bin über Patti hier gelandet *lach* ... und bei so duftigen Sachen kann ich nicht anderes ... ich muss mein Glück auchversuchen ... Verlinkung ist in Arbeit,
    lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Claudia!
    Bin gerade über einen Link bei Dir herein gerutscht und möchte gleich mein Glück bei Dir versuchen.
    So und jetzt sehe ich mich mal bei Dir um... ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  36. Du machst total wunschderschöne Siefen, hätte gerne Geruchs Internet ;O)

    AntwortenLöschen
  37. Da möchte ich mitmachen. Ich hüpfe mal schnell ins Lostöpfchen.
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  38. Deine Seife sieht ja so lecker aus, die ist sicher zum Waschen viel zu schade.
    Gerne mache ich bei Deienr Verlosung mit wenn ich darf!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, schöne Seite hast du da, verlinke dich mal gleich auf meiner Seite und würde mich freuen, diese feinen Seifchen zu gewinnen.
    Wünsche dir schöne Pfingsten und liebe Grüße vom
    Mondhexchen

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Claudia, während der Pfingst-Kuchen im Ofen ist und drehe ich eine Blogrunde und finde durch Zufall gerade Deinen tollen Blog mit den superschönen, verlockenden Seifen und der Verlosung!!! Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät, auch noch in Dein Lostöpfchen zu hüpfen?
    Ich bin ja soooo gespannt!!! Und wünsche Dir ein sonnenverwöhntes Pfingstfest - liebe Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Claudia!

    Wunderschön Deine Häkelblume! Gefällt mir sehr gut und Deine Mango-Seife schaut ja zum "anbeissen" aus - die werd ich mir vielleicht mal gönnen...;-)))

    Wär schön, wenn ich diese Häkelblume samt den Seifchen in "NATURA" haben könnte....hab aber eh nie Glück bei Verlosungen...naja...;-)))

    Wünsch Dir schöne Pfingsten!

    Lg haekelbaer17

    AntwortenLöschen
  42. So viele tolle Seifen!
    Die hab ich gleich bei mir verlinkt.
    Wäre toll so ein kleines Meisterwerk zu gewinnen! : )

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Claudia, auch ich bin zufällig über deinen Blog gestolpert... Seife interessiert mich doch sehr, da auch ich angefangen habe Seife, Badepralinen und Badesalz herzu stellen, allerdings nur so zum Spaß und damit ich auch mal was zum Tausch anbieten kann :-))) Gerade heute habe ich noch Shea-Sahne für ein Tauschpaket fertig gerührt!! Gerne möchte ich auch an deiner Verlosung teilnehmen, verlinken werde ich Dich natürlich auch!
    Vielleicht hast Du ja Lust auch bei mir mal reinzuschauen, ich würde mich sehr darüber freuen.
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts